Wir sind Kreismeister im Rally Obi

 

VfG Bornheim-Sechtem

– Klappe die Zweite

Es ist Sonntag früh, ganz früh! Der Wecker rasselte und meine drei Fellnasen wurden aus ihren schönsten Träumen gerissen. Schlaftrunkend ging es in meine fahrende Hundehütte und in Bornheim angekommen grölten meine Fellnasen erst einmal ein Guten Morgen-Ständchen. Zum Glück gibt es dort weit und breit nur Felder. Bereits anwesende Starter schauten voller Mitleid meine „singende“ und „klingende“ Hundebox an. Ich konnte nur erklären – „SIE ÜBEN NOCH“.  Irgend wann wird das sicher was mit den Gesangseinlagen meiner Fellnasen. 🙂 Wettertechnisch war alles perfekt. Es wird kein Saunagang an diesem Wochenende werden. Also anmelden, ein Schwätzchen hier, ein Käffchen da und schon waren wir in der Klasse 3 gefordert. Und wie! Ein Parcoure der es in sich hatte. Die Nerven blank. Die typischen Fragezeichen, wie soll ich mit Amy und Duke durch diesen Parcoure kommen????? Wir sind durch gekommen. Zwar nicht schön aber selten und es reichte für

Duke zum Kreismeistertitel der Kreisgruppe Köln 

Amy belegte hinter ihm den 2. Platz. 

Nun kam mein kleiner, brauner Riese in der Klasse 2 dran. Da meine Nerven eh schon durch waren, rechnete ich mit Nix. Fjo betrachtete den Parcoure als eine neue Herausforderung seines Känguru-Lebens. Und dabei gab er sich so richtig Mühe dem Gerecht zu werden. Mit einem OingOing-Aussie ging es durch den Parcoure und ich muß gestehen, das ich mir es nicht erklären kann, wie er neben bei auch noch meine Kommandos wahr nehmen kann. Er Oingte sich mit ein bissl Gewussel zum

zum Kreisklassensieger der Kreisgruppe Köln in der Klasse 2 und gewann in seiner Klasse die Bornheim CUP-Wertung 

Mit dem Erfolg hätte ich nicht gerechnet! Um so mehr freute ich mich wie Bolle und ich kann mal wieder stolz sein auf mein Westerwälder Gesangsverein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s